quinta-feira, 15 de abril de 2010

Se tu viesses ver-me...

Se tu viesses ver-me hoje à tardinha,
A essa hora dos mágicos cansaços,
Quando a noite de manso se avizinha,
E me prendesses toda nos teus braços...

Quando me lembra: esse sabor que tinha
A tua boca... o eco dos teus passos...
O teu riso de fonte... os teus abraços...
Os teus beijos... a tua mão na minha...

Se tu viesses quando, linda e louca,
Traça as linhas dulcíssimas dum beijo
E é de seda vermelha e canta e ri

E é como um cravo ao sol a minha boca...
Quando os olhos se me cerram de desejo...
E os meus braços se estendem para ti...

Florbela Espanca



1 comentário:

Mr. Mojo Risin' disse...

Du gibst alles, wenn Du gibst
Du verlierst Dich, wenn Du liebst
Junges Mädchen, reife Frau und noch Kind...das bist Du, Du, nur Du

Wenn mich Deine Hand berührt,
und ich Deine Wärme spür,
dann weiss ich was auch geschieht,
es wird gut, so bist Du, Du, nur Du

Und wenn ich geh, geht nur ein Teil von mir und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier...
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir und der andere lacht mit Dir...

Du verlangst oft viel von mir,
doch ich spür die Kraft in Dir
und weiss, Du verlangst nie mehr als Du gibst so bist Du, Du, nur Du

Du sagst immer was Du denkst,
und die Liebe, die Du schenkst
ist so zärtlich und so gut und so tief so wie Du, Du, nur Du

Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier...
Und wenn ich schlaf, dann schläft nur ein Teil von mir und der andere träumt mit Dir...

Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier...
Und wenn ich schlaf, dann schläft nur ein Teil von mir...
und der andere träumt mit Dir

Und wenn ich sterb, dann stirbt nur ein Teil von mir...
und stirbst Du, bleibt Deine Liebe hier...
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir...

und der andere lacht mit Dir!!!

http://www.myvideo.de/watch/3285137/Peter_Maffay_so_bist_du